Montag, 1. Februar 2016

Was KundInnen über mich sagen....

Florian S. (2016): „...und auch nochmals [Dank] für die Beratung, die sich für
mich wirklich gelohnt hat, denn das Vorstellungsgespräch ist sehr gut verlaufen.
Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen!“


Christian N. (2015): „...nochmals vielen Dank für unser sehr hilfreiches Gespräch. ...Die erste Vorstellungsrunde beim Personalberater war erfolgreich, die von Ihnen erwähnten Punkte wurden wirklich abgefragt.“


Maria H. (2105): „... wurde ich bei 3 Firmen zum Vorstellungsgespräch eingeladen UND NUN DIE SUPER NEUIGKEIT: Am Montag trete ich meinen neuen Job an – gleiche Branche sogar mit Stellvertretung und auch keine Abstriche – Super“


Daniel R. (2015): ….vielen Dank ... Bei mir läuft alles ganz gut. Ich habe am 1.6. einen neuen Job angefangen..“


Oliver G. (2015): „Sie haben mir ausserordentlich wirksam geholfen und das zu einem schon beschämend entgegenkommenden Preis, für den ich ihnen in meiner aktuellen Situation besonders dankbar bin. Ich sage das auch, weil die Erfahrung mit XXXXX zeigt, dass es auch andere gibt.“